Re: [InetBib] Infoblaetter

 Liebe Frau Wirths!
Wir halten für unsere Benutzer zahlreiche Merkblätter in gedruckter Form vor.
Die Informationen sind auch über die Homepage zu ermitteln, aller dings nicht
in Form der Merkblätter ausdruckbar.
Dies ist für ca. Herbst 2006 geplant. Auf die gedruckte Form der Merkblätter
soll aber auch dann nicht verzichtet werden.
Herzlichen Gruß aus Kiel
  Frauke Michels-Grohmann

   fuehrungen@xxxxxxxxxxxxxx
   Tel.: 0431/880-4790 bzw. -4775
    Universitaetsbibliothek Kiel
    Leibnizstr. 9
    24118 Kiel
________________________

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Themenbereich Infoblaetter benoetige ich Informationen, ob in
den meisten Bibliotheken Infoblaetter in gedruckter Form ausgelegt
werden, oder ob manche Bibliotheken ganz oder teilweise darauf
verzichten und Informationen ausschliesslich oder ueberwiegend
ueber die Homepage oder auf anderem Wege weitergeben.
Ueber zahlreiche Antworten wuerde ich mich freuen.

Viele Gruesse
Wirths
USB Koeln