[InetBib] Fortbildung Zeit- und Selbstmanagement

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
zuerst eimal nutze ich die Gelegenheit, Ihnen ein zufriedenes und gesundes Neues Jahr zu wuenschen. Und natuerlich moechte ich auf die Fortbildungsaktivitaeten der Geschaeftsstelle fuer Aus- und Fortbildung im Jahr 2006 hinweisen.
Den Anfang macht eine Veranstaltung mit dem Thema

*Zeit- und Selbstmanagement* am *16.2.2006*

Es folgt

*Personalfuehrung in Zeiten des Wandels* vom *3.4. - 4.4.2006*

Naehere Einzelheiten dazu und ein Online-Anmeldeformular entnehmen Sie bitte unserer Homepage:
http://www.hebis.de/bib/geschaeftsstelle

Weitere Veranstaltungen sind in der Planung und werden noch jeweils rechtzeitig bekannt gegeben:

-       Rechtsfragen der Benutzung (17.5.)
-       Einfuehrung in RAK-WB und die Umsetzung nach Pica (6.-8.6. +
        19.-22.6.)
-       Rechtsfragen der Erwerbung (4.7.)
-       Konfliktsituationen meistern (4.9.-5.9.)
-       Digitaler Auskunftsdienst (Spätherbst)

Mit besten Gruessen
Margit Ruetzel-Banz

--
Margit Ruetzel-Banz