[InetBib] Quellensuche i.A.

Hallo und guten Tag
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Für eine Arbeit suche ich eine Quellenangabe zu folgendem "Zitat"

"Die heutige Wirtschaftswelt ist insgesamt von Nachfrageschwankungen,
abnehmender Kundentreue, kundenindividueller Massenproduktion, kürzeren
Produktlebenszyklen und härterem Wettbewerb auf regionaler und vor allem
globaler Ebene gekennzeichnet."

Der Satz stammt aus einem Artikel des BDA Nr. 414/415/416 August 2005
verfasst wurde er von Dr. Stefan Frank mit dem Titel: Die flexible
Organisation des Arbeitseinsatzes.
Leider kann ich aus diesem Artikel nicht zitieren, daher benötige ich eine
andere Quellenangabe

Für doppelte eMails möchte ich mich entschuldigen, da ich in verschieden
listen suche.

Vielen Dank im Voraus

MfG

Nina Höfer