[InetBib] Stellenangebot

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei ein Stellenangebot im Bereich Verlagswesen mit der Bitte um
Kenntnisnahme. Hochwillkommen sind Bewerbungen von Personen mit IT-Erfahrung
und Bibliothekskenntnissen. Ich habe mich persoenlich von den fairen
Konditionen ueberzeugen koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Martin Scheuplein

Wollen Sie in einem kleinen steuerrechtlichen Fachverlag mitarbeiten?
Wir suchen zum 01.03.2006 oder früher eine(n)
Rechtsdatenbank-Redakteur/in
Auf Sie warten folgende Tätigkeitsbereiche:
Pflege und Weiterentwicklung der internen Datenverwaltung für unsere
Steuerrechts-Datenbank;
die inhaltliche Zusammenstellung und redaktionelle Bearbeitung
steuerrechtlicher Newsletter;
telefonischer Kontakt mit Abonnenten.
Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist Ihre Erfahrung im
programmgestützten Umgang mit großen Datenmengen und im Einsatz von
Datenbanksystemen. Außerdem erwarten wir von Ihnen, dass Sie sorgfältig und
präzise mit juristischen Daten umgehen können und selbstständig arbeiten.

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit, die Zusammenarbeit mit
freundlichen Leuten und faire Konditionen.

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen
(handgeschriebener Lebenslauf usw.) und teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung
mit.

SIS Verlag GmbH, Am Hochacker 2 * Technopark * 85630 Grasbrunn bei München
www.sis-verlag.de

Martin Scheuplein
Universitaetsbibliothek Regensburg
Elektronische Zeitschriftenbibliothek &