Re: [InetBib] Sacherschließung vs. wiss. Literaturdokumentation

Sehr geehrter Herr Prof.Umstätter

Ihr Beitrag erinnert mich daran, dass ich von Ihren Mitarbeitern
betreffend meiner Anfrage vom 2.1.2006 an Sie bis heute keine Rückmeldung -
auch nicht von Ihren Mitarbeitern bekommen habe.
Wäre nett wenn sich das doch noch bewerkstelligen liesse.

MfG C.Cazan
Wien

Sehr geehrter Herr Prof.Umstätter

Haben Sie ein spezielles Client-seitiges Tool mit dem Sie
den Semiotischen Thesaurus aufgebaut haben und pflegen ?

Suche ein Tool mit dem man etwas in dieser Art machen an - aber auch
Begriffsbeziehungen visualisieren mit Begriffskarten etwa.

MfG und Dank im Voraus
C.Cazan

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner