[InetBib] Outsourcing in der Erwerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere Bibliotheks- und Informationsmanagement an der Hochschule für
Angewandte Wissenschaften in Hamburg.
Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit über das Thema ?Outsourcing in der
Erwerbung?.
Bisher konnte ich weder in der Fachliteratur noch in anderen Quellen Angaben
dazu finden,
wie viele Bibliotheken in Deutschland ?Outsourcing in der Erwerbung und
insbesondere Approval Plan? betreiben.
Mich würde außerdem interessieren welche Art von Approval Plan und in welchem
Umfang es genutzt wird.
Es wäre nett wenn Sie Tipps für Quellen hätten, oder wenn Sie mir mitteilen
könnten wenn Sie selber Outsourcing betreiben.
Vielen Dank!

Janina Schlüter