[InetBib] INETBIB ohne weitreichende Auswirkungen? [war: IKlage gegen Subito]

Am 13 Mar 2006 um 17:53 hat Löw Luise von geschrieben:

... Da auch mein Arbeitgeber der Ansicht ist, dass "Beobachtung"
von INETBIB "keine weit reichenden Auswirkungen auf die Arbeit
des Bibliothek- und Informationsbereichs des GI hat"

Soll man daraus schließen (es klingt ja irgendwie durch), daß Ihre
weithin bekannte und engagierte Teilnahme an dieser Liste zu
dienstlichen Beanstandungen geführt hat? Das kann ich mir kaum denken
bei dem Ruf, den Ihr Arbeitgeber in vielen Teilen der Welt als
Förderer des herrschaftsfreien Diskurses genießt.

Sicher, es mag inzwischen andere Diskussionslisten geben, die ebenso
wie INETBIB oder gar mehr noch als diese in der Tat in die Jahre
gekommene, mir aber immer noch als höchst lebendig und anregend
erscheinende, Liste dem bibliothekarischen "mainstream" den Puls
fühlen: Welches ist denn eine der Listen, die man bei Ihnen im Goethe-
Institut favorisiert?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers
allers@xxxxxxxxxxx