Re: [InetBib] Bundesregierung verabschiedet heute UrhR-Novelle

hallo liste,

danke an herrn kuhlen für die auseinandersetzung des sachstandes (auch mal
von der archivarischen seite aus). einschlägige informationen lassen sich
auch noch über netzpolitik.org und der homepage des ccc abrufen, aber da
wird vermutlich nicht viel neues drin stehen.

für die seite http://www.urheberrechtsbuendnis.de/ wäre es wünschenswert,
einen rss-feed zu bauen. ich denke, damit spreche ich einigen intensiven
netznutzerinnen aus dem herzen, da es meist an der zeit fehlt regelmäßig
bestimmte seiten zu besuchen und zu schauen, ob sich etwas getan hat. -->
deswegen auch der verweis auf die obenstehenden seiten, dort sind rss-feeds
implementiert und die informationen kommen sozusagen "von selbst".

grüße
peggy koedel