[InetBib] ddb.de: Impressum

Dort liest man:

    Zur Beantwortung von inhaltlichen Fragen ist der entsprechende
    Ansprechpartner mit E-Mail-Adresse auf jeder Seite vermerkt oder in
    der Liste der Adressen und Ansprechpartner zu finden.

Wahrscheinlich eher "oder"; mir ist es keineswegs klar, an wen ich mich
bei PPN-Fragen wenden sollte.  Egal, bitte weiterleiten.  Unter
http://dispatch.opac.ddb.de/DB=4.1/SET=1/TTL=56/REL?PPN=101783965
scheinen mit 2 oder 3 Heinz Jansens weggebucht zu sein...

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C