Re: [InetBib] ddb.de: Impressum

Lieber Herr Eichwalder,

es handelt sich hier um einen nicht individualisierten Namenssatz, deswegen
hängen verschiedene Jansens dran. Grundsätzlich können Sie sich immer an die
Kollegen der Benutzung wenden, wenn Sie keinen Ansprechpartner finden. Wir
bemühen uns, unsere Mails regelmäßig zu lesen und ggf. weiterzuleiten ;-)

Wenn Sie noch Fragen zu dem Datensatz haben, wenden Sie sich an Frau Gömpel
goempel@xxxxxxxxxx (Erwerbung, Formalerschließung und Arbeitsstelle für
Standardisierung).

Liebe Grüße aus Frankfurt
Sarah Beyer