Re: [InetBib] Werbung im Bibliothekskatalog

Am 28 Apr 2006, um 13:55 hat Klaus Graf geschrieben:

Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass im
wissenschaftlichen Bereich Umschlagabbildungen so
ueberfluessig sind wie ein Kropf.

Das ist dir ja unbenommen, Klaus, die cover zu ignorieren...

Ich denke, hier sollte man die Kommunalaufsicht des
Bundeslandes Bayern einschalten, damit solchen Bibliotheken
das naive Handwerk gelegt wird.

...aber nach wie vor (ceterum censeo:) bin ich der Ansicht, dass
Äusserungen dieser Art nicht in eine Liste wie inetbib gehören. Es
geht hier doch in erster Linie darum, mit-einander zu diskutieren,
sich gegenseitig zu helfen - und andere solcher Dinge.

--
Karl Dietz . info re:search
http://www.karldietz.de

Dies ist ein Standardanhang, der aus technischen Gründen jeder
Mail automatisch beigefügt werden muß, die ohne Anhang versandt
wird. Er hat keine inhaltliche Bedeutung.