Re: [InetBib] Stil et al. (was: Gn 1 ist futsch ...

Meistens lese ich die unsaeglichen persoenlichen Angriffe
von Karl Dietz gar nicht mehr. Von daher kann er sich die
wiederholten Appelle an mich getrost sparen. Sie machen auf
mich keinerlei Eindruck.

Kritik von anderer Seite nehme ich durchaus ernst, auch
wenn das vielen hier nicht auffaellt oder sie mir dies
nicht abnehmen.

Wieso habe ich meine Mitteilung ueber die skandaloese
Aufloesung der Redemptoristen Hochschulbibliothek nicht als
"OT" gekennzeichnet?

Die Frage der aktiven (Verkauf von Bestaenden, insbesondere
Altbestaenden) und passiven Nutzung (Ankauf von Medien) von
Internetauktionsplattformen, also vor allem Ebay, durch
Bibliotheken habe ich nicht als Randaspekt meines Beitrags
eingeschaetzt. Diese Frage gehoert nach meiner Auffassung
sehr wohl zu den Kernthemen von "Internet in Bibliotheken".

Klaus Graf