[InetBib] Umfrage zum Geschaeftsgang von Netzpublikationen

Sehr geehrte Listenteilnehmer,

im Rahmen der Masterarbeit für das Fernstudium "Master of Library and Information Science" an der Humboldt Universitaet zu Berlin fuehre ich bis zum 08.05.2006 eine Umfrage
bezueglich des Geschaeftsgangs von Netzpublikationen durch.

Wenn Sie mit dem Geschaeftsgang von Netzpublikationen an Ihrer Bibliothek vertraut sind, wuerde ich mich freuen, wenn Sie sich beteiligen koennten.

Der Fragebogen befindet sich auf folgender Internetseite:
http://www.buch-bar.net/bibwiss/Fragebogen.html

Für Rückfragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Anke Meyer

Anke.v.Meyer@xxxxxx