[InetBib] [OT] Zusammenlegung Bibliothek u. Pressedokumentation

Sehr geehrte Listenteilnehmer,

ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit und beschaeftige mich mit der
Zusammenlegung einer Bibliothek und einer Pressedokumentation.

Mich wuerden Beispiele von Institutionen interessieren, die so eine
Zusammenlegung schon durchgefuehrt haben. Welche Probleme gab es dabei und
was hat sich verbessert? Was waren die Beweggruende?

Ich weiß, dass das kein Thema fuer die Liste ist, aber ich hoffe dennoch,
dass mir jemand helfen kann. Dafuer danke ich schon im Voraus.

Mit freundlichen Gruessen
Wiebke Müller