Von: [geloescht, Admin]
An: <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: [InetBib] Weblogs von Bibliotheken
Datum: Wed, 3 May 2006 22:36:06 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren der Liste

Ich studiere Bibliothekswesen im 8.Semester an der Fachhochschule Köln. Im
Rahmen meiner Diplomarbeit bin ich auf der Suche nach Bibliotheken die
Weblogs (Blogs) betreiben. Bis jetzt habe ich UB Kassel, UB München, die
Öffentliche Bibliothek Seefeld und das Institut für Bibliotheks- und
Informationswissenschaft der HU Berlin (wenigstens noch Artverwandt)
gefunden. Wenn Sie noch weitere Bibliotheken kennen, oder in einer
arbeiten
die eins schreibt, so wäre es sehr nett wenn Sie mir dies mitteilen
würden.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

[geloescht, Admin]