[InetBib] Weblogs von Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren der Liste

Ich studiere Bibliothekswesen im 8.Semester an der Fachhochschule Köln. Im
Rahmen meiner Diplomarbeit bin ich auf der Suche nach Bibliotheken die
Weblogs (Blogs) betreiben. Bis jetzt habe ich UB Kassel, UB München, die
Öffentliche Bibliothek Seefeld und das Institut für Bibliotheks- und
Informationswissenschaft der HU Berlin (wenigstens noch Artverwandt)
gefunden. Wenn Sie noch weitere Bibliotheken kennen, oder in einer arbeiten
die eins schreibt, so wäre es sehr nett wenn Sie mir dies mitteilen würden.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

[geloescht, Admin]