Re: Antwort: [InetBib] Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg (BSZ) / S t e l l e n a u s s c h r e i b u n g N r. 2006 / 047 [AntiVir checked]

Guten Morgen Frau Woischwill,

darf ich aus den mails von Herrn Schaarwächter zitieren?

> Michael Schaarwaechter said on 30.05.2006 09:41:
>
> das Problem scheint geloest, die Liste sollte wieder normal
> funktionieren. Frau Guenther trifft an diesem Problem uebrigens keine
> Schuld.

Wenn sie sich schon beschweren möchten, dann bitte an der richtigen Adresse.
Um wieder Herrn Schaarwächter zu zitieren:

--
mit freundlichen Grüßen
Florian Möllers