Re: Re: Antwort: [InetBib] Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg (BSZ) / St e l l e n a u s s c h r e i b u n g N r. 2006 / 047[AntiVir checked]

 -------- Original-Nachricht --------
 Datum: Wed, 31 May 2006 08:04:18 +0200
 Von: Florian Möllers <f.moellers@xxxxxxxxxxxxx>
 An: Internet in Bibliotheken <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
 Betreff: Re: Antwort: [InetBib] Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg
(BSZ) / St e l l e n a u s s c h r e i b u n g  N r.  2006 / 047[AntiVir
checked]
 &#xA> Guten Morgen Frau Woischwill,

darf ich aus den mails von Herrn Schaarwächter zitieren?

 > Michael Schaarwaechter said on 30.05.2006 09:41:
 >
 > das Problem scheint geloest, die Liste sollte wieder normal
 > funktionieren. Frau Guenther trifft an diesem Problem uebrigens keine
 > Schuld.

Wenn sie sich schon beschweren möchten, dann bitte an der richtigen
Adresse.
Um wieder Herrn Schaarwächter zu zitieren:

--
mit freundlichen Grüßen
Florian Möllers

Sehr geehrter Herr Möllers,

Recht haben Sie...habe leider zuerst in die Spam-Mails gesehen und direkt
reagiert, später habe ich Herrn Schaarwächters Erläuterungen dann auch
gelesen...
Also krieche ich hiermit zu Kreuze: entschuldigen Sie, Frau Guenther, werde
demnächst lieber erst mal alle E-Mails ansehen!
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!

mit freundlichen Grüßen
Sabine Woischwill