Re: [InetBib] [TT] Bye, bye Z39.50 : welcome SRU!

Lieber Herr Heiligenhaus,

wir/ich experimentieren ebenfalls gerade mit SRU, da es für uns vor allem
hinsichtlich der Einbindung
bestimmter Targets (die meist auf SQL-Datenbanken beruhen) wesentlich einfacher
zu handhaben ist als Z39.50. Leider habe ich jedoch im Vergleich zu Z39.50 noch
keine Möglichkeit gefunden, UND oder ODER-Verknüpfungen bei Abfragen
einzusetzen, aber vielleichtg sind Sie da ja schon weiter als wir.

Jedenfalls haben wir sehr grosses Interesse an SRU!

Mit freundlich Grüssen,

Ralf Ullrich

______________________
Ralf Ullrich, M.A.