Re: [InetBib] [TT] Bye, bye Z39.50 : welcome SRU!

Hallo zusammen,

Die Doku kommt, wenn wir die Sache so in Produktion bringen sollten. Mich
würde aber
ebenfalls wundern, wenn es noch kein Schema für die Verknüpfung von
Datensätzen geben sollte.
Genau danach suchen wir z.Z.

Ich glaube inzwischen, dafür ist DC einfach nicht das richtige Format. Nachdem
ich mich nun intensiver mit MODS beschäftigt habe, denke ich letztlich, daß
hier all die Gestaltungsmöglichkeiten vorhanden sind, die wir bislang mühsam
über eine Mischung der Namesspaces (dc, vl) zu erreichen versuchen. Von daher:
Wem DC reicht, bekommt DC. Wer mehr gebrauchen kann, wird mit MODS passend
bedient.

Beste Grüße,
Kay Heiligenhaus