Re: [InetBib] Bibliothekssoftware Library for Windows Fleischmann

Ich arbeite seit fast 3 Jahren mit der Bibliothekssoftware Fleischmann Library
for Windows und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Support ist hervorragend
(kompetent, freundlich und schnell)! Ich habe relativ viele
Anpassungen/Änderungen gewünscht und alle ohne Aufpreis bekommen. Über
Schulungen und Anwendertreffen weiß ich leider nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Mary Jo Rabe
Bibliotheksleiterin
Erzb. Ordinariatsbibliothek Freiburg