[InetBib] Nachtrag zur "AKRIBIE-Lesezeichen-Aktion" vom 25. Juli

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Mailingliste "Internet in Bibliotheken" sowie den "DGI-News" der Deutschen Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis e.V. (DGI),

wenn wir geahnt hätten, was die "/*AKRIBIE*/-Lesezeichen-Aktion", die auf einen Beitrag von Roland Wengenmayr mit dem Titel "Das Weltgedächnis der Wissenschaft" und ein Interview des Autoren mit Benjamin Bowman und Werner Marx im neuesten Heft der MaxPlanckForschung (MPF) hinwies, ausgelöst hat.

Herr Dietz hatte wohl eine Vorahnung und Herr Prof. Rehm lieferte einen mir damals unbekannten Link, auf den ich jetzt dankend zurückgreife; einen persönlichen Versand dieses Artikels, wie in der eMail angekündigt, habe ich einige Male durchgeführt, doch jetzt aufgegeben. Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür!

Ich bitte Sie also, falls Sie von mir persönlich den gewünschten Beitrag noch nicht vorliegen haben, auf folgenden Link zurückzugreifen: <http://www.mpg.de/bilderBerichteDokumente/multimedial/mpForschung/2006/heft02/2_06MPF_66_71.pdf>
http://www.mpg.de/bilderBerichteDokumente/multimedial/mpForschung/2006/heft02/2_06MPF_66_71.pdf

<http://www.mpg.de/bilderBerichteDokumente/multimedial/mpForschung/2006/heft02/2_06MPF_66_71.pdf>
Mit freundlichen Grüssen aus Bielefeld
Ihr Ewald Bittner

--
AKRIBIE - Arbeitskreis für Information Bielefeld / Ostwestfalen-Lippe e.V. - ein
Regionalverband der Deutschen Gesellschaft für Informationswissenschaft und