Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Manuela Schäfer
Gesendet: Donnerstag, 27. Juli 2006 14:23
An: INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Diplomarbeit - Umfrage für öffentliche Bibliotheken

Liebe Kolleginnen und Kollegen an öffentlichen Bibliotheken,

Ich bin Studentin des Studiengangs Bibliotheks- und Medienmanagement an der
Hochschule der Medien in Stuttgart. Zurzeit schreibe ich an meiner Diplomarbeit
zum Thema "Wissensmagazine im Fernsehen. Ein innovatives Thema für öffentliche
Bibliotheken?".

Im Rahmen meiner Diplomarbeit möchte ich verschiedene Bibliothekare und
Bibliothekarinnen zum Thema befragen, um herauszufinden, ob das Thema
"Wissensmagazine" schon ein Thema für öffentliche Bibliotheken ist. Die
Antworten werden auf Wunsch auch anonym für die Arbeit verwenden. Es wäre toll,
wenn Sie mir meine Fragen beantworten würden. Es dauert nur ein paar Minuten,
hilft mir aber wirklich sehr weiter.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office"
/><o:p> </o:p>

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Mühen!!

<o:p> </o:p>

Viele Grüße,

Manuela Schäfer

<o:p> </o:p><o:p> </o:p>

*Fragebogen zum Thema ?Wissensmagazine im Fernsehen?<o:p></o:p>*

<o:p> </o:p>

Schauen Sie sich Wissensmagazine im Fernsehen an (Abenteuer Leben, Quarks & Co,
W wie Wissen, Planetopia, Welt der Wunder, Galileo, nano, Wunderwelt Wissen, ?)?

 Ja, hin und wieder.

Sind Ihnen Begleitmedien zu den Wissensmagazinen bekannt? Was halten Sie von
diesen Medien?<o:p> </o:p>

 Ich kenne CD-ROMs und DVDs zu diesen Magazinen.

Besitzt ihre Bibliothek solche Begleitmedien? Wenn ja, werden diese häufig
ausgeliehen?<o:p> </o:p>

 Ja, wir besitzen einige der Medien und sie werden (abhängig vom Thema)
ziemlich gut ausgeliehen.

<o:p> </o:p>

*<o:p> </o:p>**J** **Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühen!** **J**<o:p></o:p>*

<o:p> </o:p>

Erweitern Sie FreeMail zu einem noch leistungsstärkeren E-Mail-Postfach!
Mehr Infos unter *http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131*
[http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131]