[InetBib] Nachricht von "Jenny Will"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem ja nicht nur ich von "Jenny Will" um Anschaffung von bestimmten
Büchern gebeten worden bin, möchte ich folgende E-Mail zur Kenntnis
geben:

"Sehr geehrter Herr Rothfluss,
vielen Dank für Ihrer E-Mail.
Zunächst einmal möchte ich mich für Ihre sehr sachliche und nette Art
bedanken.
Zu Ihrer E-Mail:
Es ist richtig, dass ich einigen Bibliotheken Anschaffungsvorschläge
für verschiedene Bücher gesendet habe. Weder Verlage noch Autoren >haben
mich dazu beauftragt.
Zukünftig werde ich von meinen Anschaffungsvorschlägen Abstand halten.

Ich bitte Sie, diese E-Mail als Entschuldigung zu akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny Will

Akzeptiert. Frau Margo Bargheer dürfte in Ihrer Einschätzung recht
haben.

Mit freundlichen Grüssen

Uwe Rothfuss
Bibliotheksleiter