Datum: Tue, 22 Aug 2006 06:00:07 +0200
Von: inetbib-request@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Inetbib Nachrichtensammlung, Band 321, Eintrag 1

Um e-Mails an die Liste Inetbib zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

      inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

      inetbib-request@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

      inetbib-owner@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Inetbib
Nachrichtensammlung, Band..."

Meldungen des Tages:

   1.  Nachricht von "Jenny Will" (Uwe Rothfuss)
   2. Re:  Open Access und Linksysteme (Karl Dietz)
   3.  studentische Hilfskraft (40 Stunden / Monat) in Berlin
      gesucht (Bettina Ziegler)
   4. Re:  "Information als Kernkompetenz in Hochschulen" -
      Tagungswoche in Göttingen vom 25. bis 28. September 2006
      (Petra Lepschy)
   5.  Dozent/in für Bibliothekswesen gesucht (Britta Werner)
   6. Re:  VFI-Förderungspreis 2006 - Erinnerung (Christina Bertram)

Message: 1