Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Michael
Schaarwaechter
Gesendet: Mittwoch, 23. August 2006 08:38
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: [InetBib] Neunte Inetbibtagung in Muenster

Löw Luise von said on 22.08.2006 17:14:
Leider bin ich nicht in der Position, in der es mir vergoennt waere,
mal an einer INETBIB-Tagung teilzunehemen. Daher meine Frage, ob
INETBIB eventuell auf der "Frankfurter Buchmesse v. 4.-8. Oktober
2006 "Gesicht zeigt" ? (so wie BIB, HU, ALA, die Deutsche
Nationalbibliothek, UNESCO etc.)

Hallo Frau Loew,

ich wusste gar nicht, dass man eine "Position" benoetigt, um an der
Inetbib-Tagung teilzunehmen? Sie sind selbstverstaendlich willkommen -
egal in welcher Position/Rolle, und sei es eine private.

Um auf anderen Messen Praesenz zu zeigen fehlt uns der Etat. Aber auch
so: 4700 eingeschriebene Mailadressen zum heutigen Tag stellen fuer eine
deutschsprachige Liste schon ein Sprachrohr erheblicher Groesse dar.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

Wir sehen uns in Muenster (gerne auch Sie, Frau Loew!)

--
   Michael Schaarwaechter
   http://www.schaarwaechter.de