[InetBib] Umfrage Open Source Software in Bibliotheken

Hallo liebe Liste !

Im Rahmen meiner Diplomarbeit "Die Verbreitung von Open Source Software in Bibliotheken - Beispiele, Chancen und Möglichkeiten von Open Source Software in Bibliotheken" würde ich gerne anhand einer kurzen Umfrage die Verbreitung und Nutzung von Open Source Software in deutschen Bibliotheken analysieren.

Dazu bräuchte ich nur maximal 3 Minuten Ihrer wertvollen Zeit.

Ich bitte auch Diejenigen an der Umfrage teilzunehmen, die sich vielleicht mit dem Thema noch nicht nicht genauer beschäftigt haben.

Die URL der Umfrage: www.umfrageoss4bib.de.vu/ <http://umfrageoss4bib.de.vu/>

Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Ewa Gozd
Studiengang Bibliotheks- und Medienmanagement
Hochschule der Medien Stuttgart

___________________________________________________________ Telefonate ohne weitere Kosten vom PC zum PC: http://messenger.yahoo.de