[InetBib] off topic: geplante Bibliotheksneu- und umbauten

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch wenn ich gerade dem link www.bibliothekssterben gefolgt bin, denke ich in
die entgegengesetzte Richtung:

als Abschluß meines Architekturstudiums möchte ich eine Bibliothek bzw.
"Mediathek" neu planen bzw. umbauen oder erweitern. Da ich dies nicht im
luftleeren Raum tun möchte, wende ich mich an diese Liste mit der Bitte um
Hinweise auf geplante Projekte. Vielleicht kann der eine oder die andere von
Ihnen mir weiter helfen?
Vielen Dank,

Silke Trauzold
Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222