[InetBib] Antwort: off topic: geplante Bibliotheksneu- und umbauten

Hallo Frau Trauzold,

kennen Sie diese Website?
http://www.bibliotheksbauten.de/
Hier gibt es eine Einteilung in verschiedene Epochen bzw. Rubriken. Diese
beiden Themen koennten Ihnen vielleicht ein bisschen weiterhelfen:
"Umnutzung, Umbauten, Erweiterung" und "Gegenwart".

Und es gibt das Bibliotheksbauarchiv
http://www.senatsbibliothek.de/bauarchiv.htm

Mit freundlichen Gruessen
Elisabeth Groeger

Elisabeth Groeger - Stadtbibliothek Rosenheim - Am Salzstadel 15
83022 Rosenheim - Tel.: 08031-361596 - Fax.: 08031-362891596
mailto:elisabeth.groeger@xxxxxxxxxxxx
http://www.stadtbibliothek.rosenheim.de/
1996 - 2006
10 Jahre - immer eine Seite voraus
STADTBIBLIOTHEK AM SALZSTADEL ROSENHEIM

Silke Trauzold <s.trauzold@xxxxxx>
Gesendet von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
24.08.2006 12:33
Bitte antworten zu
Internet in Bibliotheken <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>

An
inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kopie

Thema
[InetBib] off topic: geplante Bibliotheksneu- und umbauten

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch wenn ich gerade dem link www.bibliothekssterben gefolgt bin, denke
ich in die entgegengesetzte Richtung:

als Abschluß meines Architekturstudiums möchte ich eine Bibliothek bzw.
"Mediathek" neu planen bzw. umbauen oder erweitern. Da ich dies nicht im
luftleeren Raum tun möchte, wende ich mich an diese Liste mit der Bitte um
Hinweise auf geplante Projekte. Vielleicht kann der eine oder die andere
von Ihnen mir weiter helfen?
Vielen Dank,

Silke Trauzold
Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222