[InetBib] Barrierefreie Homepages von Bibliotheken

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in Ratingen stehen wir jetzt davor, eine neue barrierefreie Homepage zu
planen und zu erstellen.
Da ich unser altes Design für nicht mehr zeitgemäß finde und es auch sehr
schwer in ein barrierefreies Design zu pressen ist, bin ich auf der Suche nach
barrierefreien/barrierearmen Websites öffentlicher Bibliotheken (wobei die
Größe egal ist)

Mir geht es nicht darum, die Seiten zu kritisieren oder sie Punkt für Punkt
auseinander zu nehmen - mir geht es vielmehr darum, möglichst viele
unterschiedliche Designvarianten von barrierefreien/barrierearmen Homepages zu
sehen.

Wer von Ihnen kann mir also seine (neue) barrierefreie/barrierearme Homepage
seiner öffentlichen Bibliothek anbieten?
Wenn Sie es nicht öffentlich machen möchten, können Sie mir auch gerne direkt
schreiben.

Vielen Dank im voraus

--
Stadtbibliothek Ratingen