Re: [InetBib] [TT] Europäische Digitale Bibliothek

Am 30.08.2006 09:58 schrieb Katharina Wolkwitz:
Auch bei mir hat die recht extremen Äusserungen in der Diskussion dazu
geführt, dass ich mir die Seite angesehen habe. :-)

Hallo,

um etwas Licht in die Diskussion zu bringen: Auch ich habe auf den Link
geklickt. Als die Ankuendigung und der anschliessende Verriss kam, bekam
ich in Firefox 1.5.0.6 eine schlechte Seite und eine Fehlermeldung des
Browsers angezeigt. Dort war offensichtlich etwas defekt und m.E. hat
Firefox korrekt reagiert. Weiter habe ich nicht geforscht.

Heute habe ich noch einmal auf den Link geklickt und eine korrekte, gut
aufgeraeumte Seite, allerdings mit Frames, vorgefunden. Anscheinend hat
also jemand dort gearbeitet ;-)

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--