RE: [InetBib] Werbung auf Sites öffentlicher Bibliotheken

Hallo allerseits,

gibt es auf meine unten angehängte Anfrage vom Dienstag wirklich keine
Antworten/Kommentare?

Danke im voraus

--
Stadtbibliothek Ratingen
Thomas Fedder

für eine befreundete Bibliothek habe ich eine Frage an die
Allgemeinheit:

Werbung bzw. Werbelinks von Sponsoren auf Homepages
öffentlicher Bibliotheken -
ein (rechtliches) Problem?

Danke

--