[InetBib] OT: Palmblattbuch

Hallo liebe Listenteilnehmer,

ich habe ein Palmblattbuch erworben und weiß leider weder in welcher Sprache es
verfaßt ist noch um welches Thema es sich handelt.
Ich wuerde mich freuen, wenn jemand mit solchen seltenen Buechern Erfahrung hat
und mir eventuell bei der Loesung weiterhelfen koennte.
Auch für einen Tip, an wen ich mich wenden koennte, waere ich dankbar.

Auf Anfrage schicke ich auch gerne einen Scan des betreffenden Buches.

Viele Grueße
Katrin Heutmann

*http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066*
[http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066]