From: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] On Behalf Of Ingrid Strauch
Sent: Samstag, 14. Oktober 2006 20:38
To: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [InetBib] Portal Informationswissenschaft: freier Zugang?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

habe ich nur gerade Pech und bin auf einer voruebergehenden Baustelle
gelandet oder ist der Zugang generell nicht mehr frei?

Hier

http://www.agi-imc.de/isearch/is_dgi.nsf

erscheint nur noch eine Aufforderung zur Eingabe von user name und
password.

Keine Vorwarnung/Erklärung von uebergeordneten Seiten aus:
http://www.dgd.de/home.html
http://www.agi-imc.de/

Ein wenig Geschichte:
Manfred Hauer, 09.06.2005,
"Die Nutzung ist kostenlos und es ist kein Password notwendig"
http://www.ub.uni-dortmund.de/listen/inetbib/msg27705.html

Wochenendliche Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch

--