From: Karl Dietz <karl.dz@xxxxxxxxx>
Date: 25.11.2006 18:35
Subject: 20 Jahre AKI - logo - et al.
To: aki-list@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, openspace@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hi,

zum Abend hin und als weitere Info zu "20 Jahren AKI"

-

.

http://www.aki-stuttgart.de/akilogo.jpg
''design: [http://www.designplusweb.de beate hornung, dpw]''

.

'''Das AKI-logo kann frei verwendet werden.'''

.

-

via AKI-wiki

Das es frei zu nutzen ist, gefällt mir natürlich auch. Das gilt auch
für das Logo des SUMA e.V. das in kürze auch im AKI-wiki zu finden
sein wird. bzw. via GoogleImages sicher auch schon jetzt prominent
erscheinen dürfte...

Logische und offene Gruesse :)

--
Viele Gruesse, Karl Dietz