Re: [InetBib] ZACK in Firefox oder IE integrieren

Lieber Herr Schneider,

Ich habe es nämlich so satt, CD´s selber zu katalogisieren ohne die
zeitliche Möglichkeit, die einzelnen Tracks als enthaltene Werke mit zu
erfassen.

Herr Gusik schreibt mir aus der Seele! Ich finde das neue Plugin auch sehr
nützlich, leider gibt es aber bei den begehrten Datensätzen aus der
polnischen Nationalbibliothek Probleme mit der Zeichencodierung. Eine
Änderung der Browsereinstellungen ergab keine Besserung (Das war beim
herkommlichen ZACK-Zugriff allerdings auch so).
Annekathrin Genest

INSTYTUT POLSKI W BERLINIE
Burgstraße 27
10178 Berlin