OT: Re: [InetBib] Lesesaal virtuell. Beispiele für innovative Sammlungspräsentation im Internet?

Guten Abend,

zum Thema "die ihre Sammlungen auf innovative Weise im Internet zugänglich
machen" verweise ich auf das Kurzvideo einer Universität in Hampshire:
http://www.youtube.com/watch?v=fT-4P8bDYfM

Etwas professioneller, wäre dies eine Möglichkeit. Doch scheinbar wird hier nur
gezeigt, was die Aushilfskräfte in einer 24 Std. Biliothek morgens um 3 Uhr tun
müssen um sich wach zu halten ;-)

Wie gesagt OT, viel mir aber dazu ein.

Gruß aus dem Rheinland

Gerald Schleiwies