Richtigstellung: [InetBib] Lesesaal virtuell. Beispiele für innovative Sammlungspräsentation im Internet?

Liebe Liste,
aufgrund eines Systemfehlers wurde (von mir völlig unbeabsichtigt) eine
e-mail an die Liste gesendet, die dort gar nicht landen sollte. Die nun
auftretenden Folgen (u.a. für die genannte Kollegin) waren von mir so nicht
beabsichtigt.
Aus diesem Grund möchte ich Sie, liebe Leser, bitten, die von mir um
16.13Uhr gesendete Email zu ignorieren, besser noch aus Posteingang
und
Gedächtnis zu löschen.
In diesem Sinne noch einmal meine herzlichste und aufrichtigste
Entschuldigung an Frau Schoder.
Mit freundlichen (und reuevollsten ) Grüßen
Daniela Sendelbach