Re: [InetBib] Bücher zu Konfetti - UB Eichstätt

Danke, Herr Malo ! Danke, Herr Liebe !

s.a.
http://log.netbib.de/index.php?s=kapuzi

Und ein tipp, an alle, die aktuell, wie ich eben, archivalia nicht
aufrufen konnten:
die infos sind auch via GoogleCache zu lesen. incl. high lighting.
Und der anonyme Brief, der dort publiziert ist, der zeigt schon die
ganze Misere... :(

Gruesse, Karl Dietz