Re: [InetBib] Kooperation zwischen BSB und google

Tut mir leid, in meiner Mail von heute gab es aus Nachlässigkeit einen
sachlicher Fehler:

* das Seylersche Adelsbuch stammt nicht wie ich mich fälschlicherweise
erinnerte von Google Books, sondern von der BSB.

Das Prozedere ist aber das gleiche: von bevormundender Software (hier
"keine Möglichkeit abzuspeichern", bei Google: nur in den US
herunterzuladen) unglücklich gefesselte Digitalisate zu befreien.

- Andreas Praefcke