Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Kay Heiligenhaus
Gesendet: Donnerstag, 8. März 2007 16:07
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: [InetBib] Kooperation zwischen BSB und google

Lieber Herr Dietz,

Muss ja nicht in dieser Form sein, die mir so spontan einfiel: Niemand
hier weiss alles, ausser Klaus, _der_ kennt sich aus :)

Ja, das ist so, wenn es nicht gerade um den Unterschied zwischen
skandalträchtigen PPNs und skandalösen PND-IDs geht. ;-) Aber, da muß man ja
auch nicht so genau sein, wenn man selbst keine Software schreiben, sondern
nur die erbärmlichen Ergebnisse des Restes der Welt aus dem fein geheizten
Archivstüberl verspotten kann.

So, und jetzt importiere ich lieber weiter völlig automatisiert ein paar
Judaica-Digitalisate der UB Frankfurt/M. in eines unserer erbärmlichen
Beta-Portale. ;-) Demnächst mehr dazu auf dieser Liste...

Beste Grüße,
Kay Heiligenhaus