From: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] On Behalf Of Wolfgang
Sander-Beuermann
Sent: Wednesday, March 14, 2007 3:34 PM
To: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [InetBib] zur Google Diskussion

Lieber Karl, liebe Liste,

ich lese daraus, dass derjenige, der sich eine Google-Suche als Mittel der Wahl
installiert, auf keinerlei Support verlassen kann, sondern im Zweifelsfalls
selber an die Technik ran muss (oder jmd anders finden muss). Dann kann er aber
auch gleich von Anfang an damit anfangen, dann bleibt er spaeter nicht "im
Regen stehen". Aber wahrscheinlich muss "jedes Kind erstmal in den Brunnen
fallen", bevor es nachvollziehbar ist.

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html

Hi,

also ich kann aus der angeh=E4ngten Mail nun wirklich nix rauslesen,
was du, Wolfgang da rausliesen kannst.

Eventuell k=F6nnte das Google Librarian Center weiterhelfen...

Liebe Gruesse, Karl

+ seit kurzem in digitaler Form im Internet:
   * [open] Ferdinand Lassalle (1825-1864) - Briefe und Schriften