Re: [InetBib] zur Google Diskussion

Lieber Karl, liebe Liste,

ich lese daraus, dass derjenige, der sich eine Google-Suche als Mittel
der Wahl installiert, auf keinerlei Support verlassen kann, sondern im
Zweifelsfalls selber an die Technik ran muss (oder jmd anders finden
muss). Dann kann er aber auch gleich von Anfang an damit anfangen, dann
bleibt er spaeter nicht "im Regen stehen". Aber wahrscheinlich muss
"jedes Kind erstmal in den Brunnen fallen", bevor es nachvollziehbar
ist.

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html

Hi,

also ich kann aus der angeh=E4ngten Mail nun wirklich nix rauslesen,
was du, Wolfgang da rausliesen kannst.

Eventuell k=F6nnte das Google Librarian Center weiterhelfen...

Liebe Gruesse, Karl

+ seit kurzem in digitaler Form im Internet:
   * [open] Ferdinand Lassalle (1825-1864) - Briefe und Schriften