[InetBib] Eichstaett, EOD von meiner Seite

On Fri, 23 Mar 2007 10:43:50 +0100
 "Armin Stephan" <armin.stephan@xxxxxxxxxxxx> hat etwas von
einem Herrn Otte weitergeleitet. Einmal mehr gilt:
Getroffene Hunde bellen. Der staatliche Eingriff wird ja
von den auf ihre Autonomie bedachten Kirchen stets
perhorresziert. Der sachliche Gehalt dieser wiederholten
Angriffe auf meine Person erschliesst sich mir nicht. Herr
Stephan und Herr Otte beschoenigen, verharmlosen staendig,
das ist offenbar ihr Job. Wenn Sie meinen, dass ein Dialog
mit mir nicht moeglich ist, ist das ihre Entscheidung. Ein
kompromissloses Eintreten fuer Kulturgut und gewachsene
Sammlungen wird man von diesen unbarmherzigen Technokraten
nicht erwarten koennen. Sie haben insofern meine
Verachtung. Aber selbst mich langweilt diese unergiebige
Diskussion, bei der von der Gegenseite nichts als
aufgeblasenes Räsonnement kommt, inzwischen. Jeder kann
sich auf http://archiv.twoday.net ueber Neuigkeiten
unterrichten. Ich werde mich zur Sache vorerst nicht mehr
hier aeussern, es darf also weidlich weiter ueber mich
hergezogen werden.

Klaus Graf