Re: [InetBib] RSS in Bibliotheken

Hallo,

katja nerger schrieb:
ich bin auf der Suche nach Bibliotheken in Deutschland, die RSS anbieten. [...]
Das alles mache ich für meine Diplomarbeit zum Thema RSS in Bibliotheken.
[...]
Interessant sind für mich auch Bibliotheken, die in Zukunft
planen, RSS einzusetzen.

Da die zwei Schwerpunkte "Deutschland" und "Bibliotheken als Anbieter" sind ist der Hinweis auf www.libworm.com wahrscheinlich nicht unbedingt sachdienlich. Andererseits wird es in der Diplomarbeit ja vielleicht auch einen Abschnitt geben, wie Bibliotheken/Bibliothekare selber Newsfeeds nutzen können. Andererseits kann es ggf. auch eine interessante Quelle für Aggregationen sein, auf die Herr Voss schon als Möglichkeit hinwies.

Schönen Gruß,
Tobias Zeumer