[InetBib] RSS in Bibliotheken

Hallo liebe Listenteilnehmer,

ich bin auf der Suche nach Bibliotheken in Deutschland, die RSS anbieten.
Bisher habe ich eine Liste mit 29 Bibliotheken zusammengestellt.
Hauptquelle hierfür war http://buecherei.netbib.de/coma/Bibliotheken_mit_RSS
und http://buecherei.netbib.de/coma/BiblioBlogs.
Weitere Webseiten von Bibliotheken konnte ich über "Deutsche Bibliotheken
online" des HBZ und Google ermitteln. Zur Zeit bin ich dabei, diese nach RSS
zu durchsuchen.

Das alles mache ich für meine Diplomarbeit zum Thema RSS in Bibliotheken.
Ich plane eine kleine Umfrage und benötige deshalb Adressen und
Ansprechpartner. Interessant sind für mich auch Bibliotheken, die in Zukunft
planen, RSS einzusetzen.

Vielleicht fühlt sich der ein oder andere angesprochen und kann mir mit
seiner Bibliothek weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Katja Nerger