[InetBib] elektronische Leit- und Orientierungssysteme

Sehr geehrte Listenteilnehmer,

für meine Bachelorarbeit an der HdM in Stuttgart bin ich auf der Suche
nach Bibliotheken mit elektronischen Leit- und Orientierungssystemen.
Besitzt Ihre Bibliothek ein solches elektronisches Leitsystem? Welche
Erfahrungen haben Sie damit gemacht? Wie lange besitzt Ihre Bibliothek
dieses bereits? Warum haben Sie sich dafür entschieden? Haben Sie einen
Vergleich, ob z.B. durch die Einführung die Auskunftsfragen verringert
wurden? Welchen Anbieter haben Sie hierfür gewählt und warum?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Dilger