[InetBib] Einladung zur AKRIBIE-Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Arbeitskreises /*AKRIBIE*/,

hiermit lade ich Sie sehr herzlich am *20. Juni 2007 ab 18 Uh*r in die Lindemann-Stube [Lindemann-Platz 3 im Sennestadthaus] nach Sennestadt zur Mitgliederversammlung 2007 des Arbeitskreises /*AKRIBIE */ein.

Als Tagesordnungspunkte dieser MV werden vorgeschlagen:

- Was war, was ist und was wird sein [Tätigkeitsbericht des Vorstandes]
- Konto Ein- und Ausgaben [Finanzbericht]
- /*AKRIBIE */am 27. Oktober 2007 15 Jahre alt
- Verschiedenes

Über Ihre persönliche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ewald Bittner

Die "Lindemann Stube" befindet sich im Sennestadthaus, dem "Sennestädter Wahrzeichen" [vgl. "Die Krone strahlt wieder", Neue Westfälische vom 12./13. Mai], das in den letzten 8 Monaten für 3,2 Mill. € umfassend saniert worden ist. Im Vortragsraum des Sennestadthauses ist eine [gestern eröffnete und bis zum 10. Juni 2007 laufende] Wanderausstellung zum Thema "Gemeinschaft verwirklichen" zu sehen. Auf Infotafeln mit jeweils sieben bis neun Stellwänden veranschaulicht sie mit Bildern, Grafiken und Texten neben der Geschichte Bethels und dem Wirken Freidrich von Bodelschwinghs die aktuelle diakonische Arbeit Bethels.

--
AKRIBIE -- Arbeitskreis für Information Bielefeld / Ostwestfalen-Lippe e.V. -- ein
Regionalverband der Deutschen Gesellschaft für Informationswissenschaft und