AW: [InetBib] [OT] Überqualifikation ????

Sehr geehrter Herr Scheithauer,

Sie sprechen damit sicherlich eine Problematik an, die nicht nur auf den
informationswissenschaftlichen Sektor bezogen ist.

Die Höhen und Tiefen ihrer Jobsuche konnte ich in der Verganganheit über
Initbib vorzüglich verfolgen und ihre egozentrische Blickweise ist kaum mehr zu
ertragen.

Im Prinzip wünschen sie doch nur eine Antwort, warum es bei Ihnen nicht rund
läuft. Die komplexe Problematik "Arbeitsmarkt allgemein" und Strukturen des ÖD
liegen Ihnen scheinbar nicht am Herzen. Ebenso scheinen Sie nicht an einer
objektiven Diskussion interessiert zu sein.

Dies ist insbesondere verwunderlich, da sie mit einer geisteswissenschaftlichen
(oder wissenschaftlichen) Ausbildung doch eigentlich reflektierter mit
derartigen Thematiken umgehen können sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Wendy Nwogwugwu