[InetBib] Anfrage RFID in ÖB

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige für meine Magisterarbeit statistische Daten über den Einsatz von
RFID in öffentlichen Bibliotheken. (Wie viele Bibliotheken arbeiten zur Zeit
mit RFID. Welche
war die erste Bibliothek usw.) Leider ist dies bisher  kein
Auswertungskriterium der
Bibliotheksstatistik. Weiß jemand  wie und wo ich  diese Informationen bekommen
kann?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Jenny Oltersdorf

"Jetzt Handykosten senken mit klarmobil - 14 Ct./Min.! Hier klicken"
produkte.shopping.freenet.de/handy_voip_isdn/klarmobil/index.html?pid=73025